wp-cufon 1.6.3 Firefox Fix

16. Dezember 2009

Nachdem ich erfolgreich WP-Cufon eingebaut habe, um auch ein paar schicke “Nicht-Web-Schriften” zu verwenden (zunächst mal Yanones Kaffeesatz für die Überschriften) bin ich leider auf einen Fehler im Plugin gestoßen. Und zwar werden die zusätzlichen Javascript Dateien nicht wie in der Cufón API angegeben am Ende des body-Tags eingebunden, sondern am Anfang.

Das führte (laut Firebug) zu folgedem fehler:

Das lässt sich aber ganz simpel beheben indem man in der wp-cufon.php einfach

in

ändert.

Nun wird Cufón an der richtigen Stelle eingebunden und alles läuft wie gewünscht.

Über

Hi, ich bin Johannes! Ich arbeite als IT Projektleiter bei MEHRKANAL in Essen und beschäftige mich auch in meiner Freizeit gerne mit IT Themen. Dabei interessieren mich sowohl die technischen Aspekte (aktuell GitLab CI, docker, RaspberryPi, Cloudcomputing, uvm.), aber auch methodische Themen wie Agilität, Produktentwicklung oder IT Outsourcing.

Kommentar hinterlassen

Ich freue mich auf Feedback!

Please wait...