iPhone im Winter

16. Dezember 2009

Gerade habe ich mal schnell die WordPress App für das iPhone eingerichtet und Teste sie mit diesem Post direkt mal. Dabei musste ich leider feststellen, dass das iPhone nicht das ideale Winterhandy ist: Handschuhe ausziehen bei um die 0 Grad ist doof. Anderseits würde ein anderes Handy da wahrscheinlich auch nicht helfen, die Tasten müssten schon sehr groß sein und weit auseinander liegen, um eine komfortable Bedienung mit Handschuhen zu ermöglichen! Das nur mal so als kurzer Gedanke auf dem Nachhauseweg.

Über

Hi, ich bin Johannes! Ich arbeite als IT Projektleiter bei MEHRKANAL in Essen und beschäftige mich auch in meiner Freizeit gerne mit IT Themen. Dabei interessieren mich sowohl die technischen Aspekte (aktuell GitLab CI, docker, RaspberryPi, Cloudcomputing, uvm.), aber auch methodische Themen wie Agilität, Produktentwicklung oder IT Outsourcing.

Kommentar hinterlassen

Ich freue mich auf Feedback!

Please wait...