Grandioser Auftakt, nun Stille

5. Januar 2010

Nachdem ich im Dezember voller Elan in die Blogosphäre gestartet bin kommt jetzt, pünktlich zum Jahresstart, die Einsicht, dass ich doch im Moment viel zu wenig Zeit habe um regelmäßig etwas zu schreiben. Vorallem wenn es mal darum geht mehr als ein paar Zeilen Code zu posten.  Aber sei es drum, dieses mal (das ist glaube ich der dritte Anlauf ein Blog auf die Beine zu stellen) gebe ich mich nicht so leicht geschlagen.
So werden die nächsten Wochen wenn überhaupt von kurzen Beiträgen geprägt die sich inhaltlich wohl in der Hauptsache mit GWT, Java oder 3D Characteranimation beschäftigen, eben den Themen die auch mich die nächsten Wochen bis zum Semeterende beschäftigen werden.
Vielleicht findet sich dann in der Vorlesungsfreienzeit auch mal eine freie Minute etwas am Design zu tun, wobei ich meinen Kalender schon abwesend den Kopf schütteln sehe.

Über

Hi, ich bin Johannes! Ich arbeite als IT Projektleiter bei MEHRKANAL in Essen und beschäftige mich auch in meiner Freizeit gerne mit IT Themen. Dabei interessieren mich sowohl die technischen Aspekte (aktuell GitLab CI, docker, RaspberryPi, Cloudcomputing, uvm.), aber auch methodische Themen wie Agilität, Produktentwicklung oder IT Outsourcing.

Ein Kommentar

zu Grandioser Auftakt, nun Stille.
  1. Philipp
    |

    Ja, ich erwarte gespannt ein GWT & OFreeChart -Special-hurtig, hurtig

Kommentar hinterlassen

Ich freue mich auf Feedback!

Please wait...